Paul Panzer - Glücksritter

am 16.03.2018, um 20.00 Uhr in Kempten

Glück. Etwas das viele von uns beschäftigt und voran treibt. Doch was ist Glück überhaupt? Wo können wir es finden und wo nicht? Genau damit beschäftigt sich Paul Panzer in seinem neuen Programm und begibt sich dabei auf die Suche nach dem Glück an die seltsamsten Orte, in merkwürdige Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live – Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist ?!

 Paul Panzer in Höchstform!

Veranstaltungsort

bigBOX ALLGÄU
Kotterner Strasse 64
Kempten
0831 / 57055-0
0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg
0821 4501250
0821 45012511
info@konzertbuero-augsburg.de